mysimpleshow Erfolgsgeschichte wird in deutscher Sprache weitergeschrieben

Berlin, Deutschland, 20. April 2017 – simpleshow, der Weltmarktführer in der professionellen Erklärvideo-Produktion, gibt den Release einer deutschen Version und einer Business-Lösung des Online-Video-Creators mysimpleshow bekannt. Der bereits sehr erfolgreiche Online-Video-Creator, mit bis dato ca. 100.000 registrierten Usern, ist seit Sommer 2016 in englischer Sprache verfügbar. Nun wird die Erfolgsgeschichte weitergeschrieben.

Auf simpleshow.com können User nun selbstständig auch in deutscher Sprache ein animiertes Erklärvideo im simpleshow-Stil erstellen – und das in wenigen Minuten. Es is weder Vorwissen im Design noch in der Videoproduktion notwendig. mysimpleshow führt durch einen simplen Prozess, welcher es dem User ermöglicht, ein tolles Script zu schreiben, das anschließend automatisiert illustriert wird. Das Ergebnis – ein hochwertiges animiertes Video – kann der User downloaden oder teilen. So wird es jedem ermöglicht, Erklärvideos zu erstellen, ganz gleich ob in einem professionellen oder persönlichen Kontext oder im Bildungsbereich.

Neben der deutschen Sprachversion wird ab sofort auch eine Business-Lösung mit neuen innovativen Premium-Features zur Verfügung stehen. Die unterschiedlichen Abonnement-Stufen kommen mit noch mehr Gestaltungsmöglichkeiten auf den Markt. Dazu gehören sowohl  Branding-Optionen zur Individualisierung eines jeden Videos, als auch Privatsphäre-Einstellungen zum Monitoring der eigenen, geteilten Inhalte. Das Angebot umfasst zudem einen Pro-Account, welcher es Teams ermöglicht, unkompliziert an Projekten zu kooperieren.